Events 2018

911 Carrera T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,5–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 215–193 g/km
911 Turbo S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,1; CO2-Emissionen kombiniert 212 g/km

08.06. Unser stimmungsvoller Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 "Nr. 1" Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen geladenen Gäste überzeugen, die am Abend des 08.06.2018 mit uns in den ersten weltweiten Sportscar Together Day hineingefeiert haben.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war alles angerichtet, um das 70-jährige Bestehen der Marke Porsche gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher ein unvergessliches Jubiläumsfest, das neben der stimmungsvollen Live-Musik der Rockband "Double Happiness" auch frisch zubereitete Burger-Spezialitäten vom Foodtruck "Beefträger" bereithielt. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für beste Stimmung unter den Besuchern, die bei eisgekühlten Cocktails an unserer "Porsche 70-Jahre-Geburtstagsbar" lockere Benzingespräche führen konnten. Die Feierlichkeiten zogen sich noch bis spät in die Nacht hinein. Sowohl unser gesamtes Team als auch unsere vielen Besucher hatten jede Menge Spaß an diesem rundum gelungenen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.