Kooperationspartner

Das Marktrestaurant Mittenwald – Auszeit zum Genießen.

Genussmomente kann man nicht nur auf dem Fahrersitz erleben, sondern auch kulinarisch. Das Marktrestaurant Mittenwald beweist das auf überzeugende Art.
In entspannter Atmosphäre genießen Gäste die ganze Bandbreite der feinen Karwendelküche: facettenreiche Sternemenüs auf Spitzenniveau und alpine Bistro-Leckereien aus frischen regionalen Zutaten bester Qualität.

Dabei verbindet die Küche von Nancy und Andreas Hillejan Tradition mit Innovation. Dieses Prinzip eröffnet die Möglichkeit, sich jeden Tag wieder neu zu erfinden und vermeintlich Altbekanntes neu zu definieren. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Kein Wunder also, dass die Gäste nach einem Besuch in der entspannten Wohlfühlatmosphäre gerne wiederkommen. Auszeichnungen von FALSTAFF, FEINSCHMECKER oder GUIDE MICHELIN sowie das Lob der Gäste sprechen für sich.  
    
Für alle, die auch kulinarisch gerne selbst am Steuer sitzen, bietet das Familienunternehmen auch Kochkurse an. So kann jeder Interessierte seine eignen Gourmetmomente erleben und neue Inspirationen mit nach Hause nehmen. Wir sind sicher, der erste Besuch hier wird nicht der letzte sein.

Wir freuen uns, mit dem Marktrestaurant Mittenwald einen Kooperationspartner gefunden zu haben, dem die Genussmomente seiner Kunden ebenso am Herzen liegen wie uns.